Über uns

bekannt aus:

Das sind wir

Als junges und aufstrebendes Unternehmen konnten wir uns durch unser qualitativ einwandfreies und hochwertiges Leistungsangebot bereits einen guten Namen unter den Fensterbauern in Hamburg machen. Mit Begeisterung für unsere Tätigkeit sowie Kompetenz und Zuverlässigkeit beraten und unterstützen wir unsere Kunden, die vor der schwierigen Herausforderung stehen, für ihren Neubau oder ihr Renovierungsprojekt die optimalen Fenster, Türen oder Rollläden zu finden.

Unser höchster Anspruch ist dabei die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür sorgen wir nicht nur mit einem herausragenden Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch mit erstklassigen und langlebigen Produkten, einer hochprofessionellen und individuellen Beratung sowie rascher, sauberer und vor allem einwandfreier Ausführung bei sämtlichen Montagearbeiten durch unser qualifiziertes und erfahrenes Team.

Qualitätsabzeichen animiert

Qualität

Wir stellen höchste Ansprüche. Sowohl an unsere Mitarbeiter als auch an die Qualität unserer Produkte.

Zahnradsymbol animiert

Service

Umfassende, individuelle und kompetente Beratung sind für uns der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Preisschild animiert

Preis

Wir bieten individuelle Lösungen für jeden Geldbeutel. Dabei bleibt die Qualität aber nicht auf der Strecke!

Unternehmen

Als aufstrebendes Unternehmen haben wir uns als Tür- und Fensterbauer in Hamburg einen guten Namen gemacht

Hochwertige Produkte für jeden Anspruch

Bei uns erhalten Sie nicht nur eine persönliche und umfassende Beratung, sondern auch individuelle Lösungen für Ihr Bauvorhaben. 

Mit unserem umfangreichen Angebot an Fenstern, Außen– und Innentüren sowie Rollläden erfüllen wir alle Wünsche, unabhängig von Größe, Material, Bauart, Farbe und Form. 

Unsere bestens geschulten Mitarbeiter sind durch ihr Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung in der Lage, bereits im Beratungsgespräch Ihre Anforderungen und Vorstellungen zu erkennen und dadurch exakt auf Ihre Vorgaben abgestimmte Produkte zu empfehlen. 

Werbetafel der Firma CB-Fenster $ Türen

Persönliche Rundum- Betreuung

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren, legen wir besonderen Wert auf eine permanente und umfassende Betreuung während der kompletten Projektdauer.

Vom ersten Beratungsgespräch über eine detaillierte Planung bis zum Kaufabschluss bzw. -wenn gewünscht- bis zur Inbetriebnahme nach unserem Montageservice sind wir jederzeit für Sie erreichbar, stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und liefern hilfreiche Tipps zu Nutzung und Pflege. 

Aber auch, wenn später Probleme oder Fragen auftreten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Das sagen unsere Kunden

Jochen Bunge

Von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlussrechnung. Ein freundliches, professionelles und schnelles Arbeiten. Bin sehr zufrieden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

Robin Hüllmann

Haben uns unseren Traum eine Terrassentür erfüllt . Wir wurden super beraten vom Ausmessen bis zur Ausführung. Preis-Leistung und Service sind super und verdienen ihre vollen 5 Sterne! Wir können es CB Fenster und Türen nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder nehmen!

Em 1901

Ich habe alle Fenster und Türen in meinem Neubau von CB-Fenster-und- Türen planen und einbauen lassen. Nach langer Suche und vielen vergleichen haben ich hier das beste Angebot von Herrn Schultz erhalten. Ich bin mehr als begeistert von dem Beratungsgespräch, von der Qualität und dem Einbau. Auch im Nachhinein werden alle Fragen und Anliegen umgehend beantwortet und behoben. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich würde euch immer weiter empfehlen. Super Ergebnis!

Rachel Cristal

Danke für die tolle Arbeit! Danke an das ganze CB Fenster Team. Bestellung, Lieferung, Demontage und Einbau lief alles tadellos. Alles wurde ordentlich montiert und alles sauber hinterlassen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sonja Sch.

Wir sind begeistert vom Einbau unserer neuen Fenster und einer Haustür von CB Fenster und Türen. Von Anfang an lief alles sehr gut. Bei Fragen hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner. Es war sehr gute Arbeit des Montageteams. Der Einbau ging sehr schnell, es wurde gründlich und sauber gearbeitet. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht alles sehr gut aus!

Sebastian Mehlich

Wir haben uns nach Empfehlungen aus dem näheren Umfeld für die Beauftragung der Firma Ciao Berto mit der Verschönerung unseres kürzlich erworbenen Bauernhauses entschieden. Auf dem Weg zum Umbau wurden wir von Herrn Schultz erstklassig beraten. Nachdem nun der Großteil der Türen und Fenster im Haus montiert wurden kann ich sagen, dass die Montage und der Service wirklich erstklassig waren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt optimal zum Haustyp. Zu guter Letzt hat mich auch der Preis überzeugt. Vielen Dank.

Tobias Baumbach

Top Preise (trotz extra Anfertigungen), sehr hohe Qualität, nette freundliche lustige Mitarbeiter und ein Geschäftsführer der sich persönlich die Zeit für einen nimmt ! Hilfsbereitschaft auch noch lange nach Einbau der Türen und Fenster Ich danke euch und würde immer wieder mit euch zusammen arbeiten. Schöne Grüße ans gesamte Team von CB Fenster und Türen

Thekla G.

Eine supertolle Beratung von Anfang bis Ende , ihr seid ein tolles Team, werden Euch sehr gerne weiterempfehlen, großes Lob. Vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Haustür und tollen Fenster. Lg Thekla und Thomas Gohr

Ann-Kathrin Koopmann

Unsere Fenster und Türen für unseren Neubau haben wir hier bei CB-Fenster-und-Türen gefunden, verliebt, gekauft. Top Beratung, super Nett und zuvorkommend. Erstklassig von Herrn Schulz. Die Lieferung war super schnell, so weit waren wir noch garnicht mit dem Hausbau, in der Zeit haben Sie die Fenster/Türen bei sich gelagert. Das war perfekt. Und diese Woche konnten sie endlich montiert werden. Super Ergebnis! Vielen Dank an das ganze Team. LG, Anna & Dennis

Mireille Völger

Diese Firma kann man nur wärmstens weiter empfehlen,nur gute Erfahrung gemacht.Gutes Team,toller Chef der ein Ohr für seine Kunden hat.Keno nur weiter so.Lieben Gruss

Marcel Plaga

Top Truppe! Getreu dem Motto, "geht nicht, gibt's nicht"! Super faire Preise, tolle Beratung und herausragende Qualität. Soll nicht übertrieben klingen, aber wir sind als Kunde sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Hr. Schultz und Hr. Ahmeti zusammen arbeiten wollen.

Schabira Ahadi

Wir haben nach der Anfrage am nächsten Tag einen sehr freundlichen Anruf erhalten und einen Termin für das Aufmaß vereinbart. Der Termin vor Ort mit Herrn Keno Schultz war sehr professionell. Er hat sich Zeit für Fragen genommen und wir haben einige Tage später das schriftliche Angebot für die neuen Fenster erhalten. Alles in allem zu empfehlen!

Heike Völger

Diese Fenster & Türen Firma kann man nur empfehlen. Ein sehr kompetenter Chef, Keno Schultz , er hat gute Lösungen und Ideen. Er bietet eine große Vielfalt an Fenster und Türen an, in unterschiedlichen Farben und Formen. Es ist eine sehr moderne Firma mit tollen Mitarbeitern. Weiter so, viel Erfolg

Ptck Hnk

Wir haben unsere Fenster bei der Firma CB Fenster und Türen machen lassen und hatten eine sehr tolle Beratung von den Herrn Schultz. Alles was wir besprochen haben wurde zu 100% umgesetzt Herr Schultz war immer greifbar für uns und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Cemil Mor

CB Fenster, in Person Herr Keno Schultz, ist immer und jederzeit Erreichbar gewesen und hat meine Ausschreibung schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Lieferung und Montage wurde ebenfalls pünktlich und fachgerecht vom Team CB Fenster vorgenommen. Gerade in der heutigen Zeit ist man auf Zuverlässige Anbieter angewiesen. Ich empfehle CB Fenster weiterhin an alle meine Bekannten weiter.

A K

Wir sind super zufrieden! Toller Service, immer erreichbar, super Auswahl und ein grandioser Einbau!!! Ist heute leider eine Seltenheit. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Dayan

Wir haben uns bei unserem Neubau für das Team von CB Fenster & Türen entschieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir sind rundum zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Das gesamte Team war stets freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für uns! Unsere Ideen, auch welche die während der Bauphase entstanden sind, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt! Wir wurden rundum gut begleitet und hatten zudem immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort! Hervorragende Arbeit! Vielen vielen Dank

Granit Elezi

100% Empfehlenswert Mittlerweile nun die dritte Baustelle wo ich mit der Firma zusammenarbeite. Von der Abwicklung bis hin zu der Fertigstellung eine absolut tadellose Durchführung. Ich kann die Firma sowie die Fenster definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank und auf weitere Zusammenarbeit

patryk kowalewski

Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Beim ersten mal passte alles auf Anhieb. Die Produkte sind hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Beratung war zudem sehr detailliert und als Kunde fühlte man sich jederzeit gut mitgenommen. Auch hier ein großes Dankeschön an Alle. CB Fenster und Türen mit der Kombination VSK Bau war für uns die richtige Entscheidung

Fenster Konfigurator

Konfigurieren Sie Ihr Fenster
ganz bequem online.

KONFIGURIEREN